1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tastenkombination für @ unter windows parallels?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von sbitt2602, 30.05.07.

  1. sbitt2602

    sbitt2602 Gast

    wenn ich den tigerdesktop verwenden bekomme ich das @ mit alt + L hin , unter dem windows desktop geht das nicht. Please help me!

    Gibt es eine delete taste auf der tastatur?

    vielen dank für feedback

    bin neu, dau und es ist mein erster mac...

    grüße

    stefan
     
  2. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272
    Hallo und Willkommen!
    Hoffe fühlst dich wohl hier :)

    Unter windows musst du ctrl+alt+l drücken für @
    und für Del (unter Win+ Mac) muss du fn+<--- (also löschen Taste oben rechts)
    Wenn du ordner aufm desktop lösche willst (unter Mac) apfel+<---(löschtaste)
    einfach ma Suchfunktion benutzen sind auch andere Nützliche Tipps da ;)
     
    #2 meric81, 30.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.07
  3. sbitt2602

    sbitt2602 Gast

    bei alt apfel und l
    erklingt leider unter windows dann ein warnton und die start funktion wird geöffnet
    aber kein@

    habe ich irgendetwas verstellt?

    danke für das willkommen!
     
  4. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272
    Upps... ich meinte ctrl+alt+L
    Sorry tut mir leid.
     
  5. Slay22

    Slay22 Gast

    Hallo,

    Leider funktioniert bei mir die Tastenfunktion nicht. Ich kann unter windows XP kein @-Zeichen darstellen, weder mit alt+l noch mit der oben beschriebenen Funktion. Fehlen vielleicht Treiber?

    Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet.

    Vielen Dank im Voraus
     
  6. PcK

    PcK Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    421
    das alt auf der rechten seite und Q

    bzw. wennst ka externe tastatur angeschlossen hast am lapi den knopf neben dem Apfel rechts vom space
     
  7. Slay22

    Slay22 Gast

    Super vielen Dank für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen