1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastenkombination für Kontextmenü

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Hixi, 31.07.09.

  1. Hixi

    Hixi Lambertine

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    696
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich in dem unter Parallels installierten Windows XP das Kontextmenü aufrufen kann? Jemand sagte, dass sei wie bei OSX...dem ist aber nicht so. Jedenfalls nicht bei mir ;).
    Liebe GRüße aus Rom und danke
     
  2. andi*h

    andi*h Boskop

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    205
    hello,

    das geht definitiv so, gerade eben extra noch mal getestet ;)
    wenn es bei dir nicht geht, schau mal ob du in den parallels einstellungen unter keyboard & mouse den haken bei "osx shortcuts benutzen" gesetzt hast. geht es dann immernoch nicht, dann spiel vielleicht auch mal ein wenig mit den trackpad-einstellungen rum..

    lg, andi
     
    #2 andi*h, 31.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.09
  3. Hixi

    Hixi Lambertine

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    696
    Danke dir, der Haken war gesetzt...und es geht trotzdem nicht :(
     

Diese Seite empfehlen