1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastenkombi um Bluetooth/WLAN an-/auszusschalten?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von longstag, 26.11.09.

  1. longstag

    longstag Gloster

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    gibts bei meinem MBP eine Möglichkeit Bluetooth per Tastenkürzel ein oder auszuschalten?
    Würde mir gerne für den DesktopBetrieb eine MagicMouse holen die's ja leider nur mit Bluetooth gibt.
    Meine Tastatur ist per USB angeschlossen.
    Da ich auf dem MBP aus Kapazitätsgründen Bluetooth immer deaktiviert habe würde ich's gerne einfach über eine Tastenkombi ein- oder ausschalten um anschließend die MagicMouse verwenden zu können.

    Danke
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Control+fn+F8 > mit den Pfeiltasten zum Bluetooth-Menület navigieren und dort wieder mit den Pfeiltasten und Eingabe die gewünschten Einstellungen treffen.
     
    michaelny gefällt das.
  3. longstag

    longstag Gloster

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    60
    Na das ist schonmal besser wie nix, danke :)
    Schade, dass es nix schnelleres gibt :(
     
  4. sedna

    sedna Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    911
    Hallo longstag!
    Das würde ich so nicht sagen! :)

    Schau doch mal hier: Klick
    Dort erfährst Du dort auch, wie man diese Tools mit Shortcuts belegen kann...

    Sedna
     
  5. longstag

    longstag Gloster

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    60
    Danke für den Tipp.
    Hat funktioniert :)
     

Diese Seite empfehlen