1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastenkombi funktioniert auf einmal nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kerschl, 09.04.09.

  1. kerschl

    kerschl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.01.08
    Beiträge:
    126
    Hallo.

    Habe folgendes Problem:
    die so angenehme Tastenkombination Apfel + Tab funktioniert bei mir manchmal nicht mehr. Ich habe eben den MBP hochgefahren und habe ein bisschen darauf gearbeitet. Und dann auf einmal funktioniert die Tastenkombi Apfel + Tab nicht mehr...
    Keine Ahnung warum.

    Hat jemand vielleicht ne Ahnung?

    Ich habe an meinem MBP einen ext. Monitor angeschlossen und daran hängt die Tastatur. Ich kann darauf problemlos schreiben und auch die Tastatur am Rechner funktioniert einwandfrei, nur eben die Tastenkombi nicht....

    danke und lg
     

Diese Seite empfehlen