1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastenfunktion

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von HomerSimpson, 16.03.07.

  1. Hallo,

    ich habe seit einer Woche einen MacBook. Ich habe bisher immer unter Windows gearbeitet, also Anfänger. Eine Taste auf dem MacBook irritiert mich.

    Wozu dient die Taste
    ----
    /\
    und wie nennt man die?

    Dankeschön.
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    welche taste denn???
     
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    das ist die entertaste die man auf der grossen tastatur im zahlenblock ganz rechts findet
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    die Entertaste ist das
     
  5. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305
    Ja, und was ist jetzt der Unterschied zwischen der EnterTaste und der EnterTaste?
    (...ich glaube, dass es zB in Photoshop einen Unterschied macht welche der beiden man benutzt. Aber bin mir nicht sicher)
    Würde mich freuen, wenn hier jemand etwas Licht ins Dunkel bringen könnte!
    Danke

    p.s. prinzipiell sind das aber schon zwei eigeneständige Tasten?
     

Diese Seite empfehlen