Tastenfunktion

  • Ersteller HomerSimpson
  • Erstellt am

HomerSimpson

Gast
Hallo,

ich habe seit einer Woche einen MacBook. Ich habe bisher immer unter Windows gearbeitet, also Anfänger. Eine Taste auf dem MacBook irritiert mich.

Wozu dient die Taste
----
/\
und wie nennt man die?

Dankeschön.
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
das ist die entertaste die man auf der grossen tastatur im zahlenblock ganz rechts findet
 

faxe

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.06
Beiträge
306
die Entertaste ist das

Ja, und was ist jetzt der Unterschied zwischen der EnterTaste und der EnterTaste?
(...ich glaube, dass es zB in Photoshop einen Unterschied macht welche der beiden man benutzt. Aber bin mir nicht sicher)
Würde mich freuen, wenn hier jemand etwas Licht ins Dunkel bringen könnte!
Danke

p.s. prinzipiell sind das aber schon zwei eigeneständige Tasten?