1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tastencode für Apfel

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von icruiser, 15.09.08.

  1. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Hallo Comunity,

    ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf meinem MacBook OS einen wunderschönen Apfel per Tastenkombination gezaubert:cool:

    leider wird der auf Windows nicht angezeigt:-[

    gibt es das Apple-logo irgendwo mit Alt + ? kombination

    Bsp.: ( ┐g«♣◙│\a©ƒ )
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Mit sind keine Windows-Schriften bekannt, welche das Logo enthalten. Es befindet sich im Private Use Area von Unicode, wo sich die Schrifthersteller austoben dürfen:

    http://en.wikipedia.org/wiki/U+F8FF
     
  3. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    schade :'(
     

Diese Seite empfehlen