1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastencode für Apfel

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von icruiser, 15.09.08.

  1. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Hallo Comunity,

    ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf meinem MacBook OS einen wunderschönen Apfel per Tastenkombination gezaubert:cool:

    leider wird der auf Windows nicht angezeigt:-[

    gibt es das Apple-logo irgendwo mit Alt + ? kombination

    Bsp.: ( ┐g«♣◙│\a©ƒ )
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Mit sind keine Windows-Schriften bekannt, welche das Logo enthalten. Es befindet sich im Private Use Area von Unicode, wo sich die Schrifthersteller austoben dürfen:

    http://en.wikipedia.org/wiki/U+F8FF
     
  3. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    schade :'(
     

Diese Seite empfehlen