• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastenbelegung MX 518

Philidor

Gloster
Registriert
02.11.08
Beiträge
61
Hallo miteinander,

ich verwende eine Logitech MX 518 mit meinem MBP. Leider fungieren meine Vor- und Rück-Tasten nicht als solche, sondern bewerken ein Scrolen. Ich finde leider keine Möglichkeit, die Tastenbelegung zu ändern. Kann mir jemand helfen? Die Forensuche konnte mich nicht darüber aufklären.

Vielen Dank.
 

FSOL

Morgenduft
Registriert
05.06.08
Beiträge
164
Ich habe auch eine MX518 und habe eben mal probiert die von dir beschriebenen Einstellungen vorzunehmen. Leider ohne Erfolg.
Aber dafür habe ich diese Tasten nun mit Dashboard und Expose belegt. Für mich sogar noch nützlicher....
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    143,9 KB · Aufrufe: 119

TheNman

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.06.08
Beiträge
104
Ich hab mir für meine Maus bei denen einen Treiber gefunden. Damit kannst du dann die Tasten alle belegen wie du Lustig bist. Du musst mal gucken ob es sowas auch für deine Maus gibt oder ob die nur Windows treiber besitzt
 

gurubez

Empire
Registriert
18.04.06
Beiträge
88
Habe das gute Stück auch seit ein paar Tage und mit SteerMouse ist alles wunderbar,
und jede Taste lässt sich für jeden Programm beliebig konfigurieren ;)