1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastenbelegung MX 518

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Philidor, 21.11.08.

  1. Philidor

    Philidor Gloster

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    61
    Hallo miteinander,

    ich verwende eine Logitech MX 518 mit meinem MBP. Leider fungieren meine Vor- und Rück-Tasten nicht als solche, sondern bewerken ein Scrolen. Ich finde leider keine Möglichkeit, die Tastenbelegung zu ändern. Kann mir jemand helfen? Die Forensuche konnte mich nicht darüber aufklären.

    Vielen Dank.
     
  2. Philidor

    Philidor Gloster

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    61
    Ist es denn nicht möglich die Belegung zu ändern?
     
  3. FSOL

    FSOL Morgenduft

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    165
    Ich habe auch eine MX518 und habe eben mal probiert die von dir beschriebenen Einstellungen vorzunehmen. Leider ohne Erfolg.
    Aber dafür habe ich diese Tasten nun mit Dashboard und Expose belegt. Für mich sogar noch nützlicher....
     

    Anhänge:

  4. TheNman

    TheNman Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    104
    Ich hab mir für meine Maus bei denen einen Treiber gefunden. Damit kannst du dann die Tasten alle belegen wie du Lustig bist. Du musst mal gucken ob es sowas auch für deine Maus gibt oder ob die nur Windows treiber besitzt
     
  5. gurubez

    gurubez Empire

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    86
    Habe das gute Stück auch seit ein paar Tage und mit SteerMouse ist alles wunderbar,
    und jede Taste lässt sich für jeden Programm beliebig konfigurieren ;)
     
  6. FSOL

    FSOL Morgenduft

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    165

Diese Seite empfehlen