1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastenbelegung MX 518

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Philidor, 21.11.08.

1. Philidor

Philidor Gloster

Hallo miteinander,

ich verwende eine Logitech MX 518 mit meinem MBP. Leider fungieren meine Vor- und Rück-Tasten nicht als solche, sondern bewerken ein Scrolen. Ich finde leider keine Möglichkeit, die Tastenbelegung zu ändern. Kann mir jemand helfen? Die Forensuche konnte mich nicht darüber aufklären.

Vielen Dank.

2. Philidor

Philidor Gloster

Ist es denn nicht möglich die Belegung zu ändern?

3. FSOL

FSOL Morgenduft

Ich habe auch eine MX518 und habe eben mal probiert die von dir beschriebenen Einstellungen vorzunehmen. Leider ohne Erfolg.
    Aber dafür habe ich diese Tasten nun mit Dashboard und Expose belegt. Für mich sogar noch nützlicher....

Anhänge:

4. TheNman

TheNman Grahams Jubiläumsapfel

Ich hab mir für meine Maus bei denen einen Treiber gefunden. Damit kannst du dann die Tasten alle belegen wie du Lustig bist. Du musst mal gucken ob es sowas auch für deine Maus gibt oder ob die nur Windows treiber besitzt

5. gurubez

gurubez Empire

Habe das gute Stück auch seit ein paar Tage und mit SteerMouse ist alles wunderbar,
    und jede Taste lässt sich für jeden Programm beliebig konfigurieren ;)

6. FSOL

FSOL Morgenduft

Diese Seite empfehlen