• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastenbelegung für Sharkoon Shark Force Maus

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Moin!

Kann mir jemand sagen, ob man die oben genannte Maus bzw. die separaten Daumentasten links auch auf dem MAC mit Funktionen belegen kann bzw. ob ich da irgendwo einen Treiber für finde? Auf der Herstellerseite werde ich nämlich nicht fündig.

Danke schonmal

K
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Sieht erstmal alles gut aus. Wenn ich die Taste 4 und 5 (auf der linken Seite/für den Daumen) der Maus drücke, sprechen auch die "Button 4" & "Button 5" Punkte in dem USB Overdrive Programm an. Allerdings kann ich in Minecraft mit den Tasten dann doch nichts anfangen. Hat jemand noch n Tip?

Danke schonmal
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-07-05 um 18.06.32.png
    Bildschirmfoto 2017-07-05 um 18.06.32.png
    81,7 KB · Aufrufe: 78