• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastenbefehle

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
hey leute

ich hab nen problem.. wenn ich früher auf F12 bzw. F11 gedrückt habe, ist die lautstärke leiser oder leuter geworden.. wenn ich dies nun mache kommt das dock oder eben der normale hintergrundbildschirm.. so ist es auch bei den anderen f tasten. jede hat jetzt eine andere funktion.

was hab ich getan? wie kann ich es ändern?
 

Goglo

Querina
Registriert
08.10.08
Beiträge
180
Systemeinstellungen - Tastatur+Maus, da das Häkchen bei "Tasten F1, F2 usw als als (sic!) Standard-Funktionstaste vewenden" rausnehmen.

Gruss,

Goglo
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
hey leute

ich hab nen problem.. wenn ich früher auf F12 bzw. F11 gedrückt habe, ist die lautstärke leiser oder leuter geworden.. wenn ich dies nun mache kommt das dock oder eben der normale hintergrundbildschirm.. so ist es auch bei den anderen f tasten. jede hat jetzt eine andere funktion.

was hab ich getan? wie kann ich es ändern?


seit gut einer woche habe ich selbiges problem ohne irgendetwas umgestellt zu haben...