1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastenbefehle

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Firemac, 16.10.08.

  1. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    hey leute

    ich hab nen problem.. wenn ich früher auf F12 bzw. F11 gedrückt habe, ist die lautstärke leiser oder leuter geworden.. wenn ich dies nun mache kommt das dock oder eben der normale hintergrundbildschirm.. so ist es auch bei den anderen f tasten. jede hat jetzt eine andere funktion.

    was hab ich getan? wie kann ich es ändern?
     
  2. Goglo

    Goglo Querina

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    180
    Systemeinstellungen - Tastatur+Maus, da das Häkchen bei "Tasten F1, F2 usw als als (sic!) Standard-Funktionstaste vewenden" rausnehmen.

    Gruss,

    Goglo
     
  3. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524

    seit gut einer woche habe ich selbiges problem ohne irgendetwas umgestellt zu haben...
     
  4. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    danke goglo
     

Diese Seite empfehlen