[10.11 El Capitan] Tastenbefehle einblenden für Screencast

Cox_Orange

Erdapfel
Mitglied seit
26.11.10
Beiträge
5
Servus,

für die Erstellung von Screencasts suche ich eine Möglichkeit die gedrückten Tastenbefehle zu visualisieren.

Das Internet gibt nicht so viele Informationen preis.
Mein Screencast Programm, dass diese Optionen bieten sollte, zeichnet die Tastenbefehle nicht auf. Zu Mindest scheint diese Möglichkeit bei Screenium verschwunden zu sein.

Eventuell gibt es eine APP, die dies ermöglicht.

Die Bildschirmtastatur ist für diesen Zweck etwas zu unauffällig.

Ideal wäre eine Lösung, wo die gedrückten Tasten für eine Bestimmte Zeit ins Bild eingeblendet werden und dann wieder verschwinden. Getrennt von einem '+'.

Über Tipps und Tricks freue ich mich!

Danke und winterliche Sonntagsgrüße,

Bernd