1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastenbefehl: im Dock abgelegtes Fenster öffnen ...?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von parley, 12.09.09.

  1. parley

    parley Jamba

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    56
    hi,


    ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt minimierte Fenster (im Dock abgelegt) mit einem Tastendruck wieder sichtbar zu machen.


    Das wäre sehr praktisch;
    zurzeit ist es so, dass wenn ich über CML|-> durch die Programme switche und die Fenster eines Programms im Dock abgelegt sind diese nicht wieder aufpoppen, sondern ich extra noch mal auf das Programmsymbol im Dock klicken muss ...

    da wäre ein Tastenbefehl komfortabler ...
     

Diese Seite empfehlen