1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tastenbefehl aus einem untermenü aktivieren

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von stifulino, 16.03.09.

  1. stifulino

    stifulino Erdapfel

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    1
    ich versuchte einen eigenen tastenbefehl in MAIL einzufügen, der die nachrichten im posteingang automatisch in meinen unterordner "archiv" schickt über den menübefehl Email/Bewegen in/Archiv
    das neue tastenbefehlkürzel steht auch bei "Archiv" vermerkt, nur wird er nicht ausgeführt. also die mail wird nicht verschoben.
    weiss jemand ob das daran liegt, dass "Archiv" in einem weitern untermenü liegt? und wie müsste man dann den tastenbefehl programmiern, damit das ginge?

    thanx
     

Diese Seite empfehlen