1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

tasten wieder rein?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von sabeth, 31.03.09.

  1. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    huhu :(

    unter meinem s vom macbook warn brösel und ich wollte den rausholen, also hab ich das s rausgebaut. dummerweise ist dabei die ganze taste auseinandergefallen und bis ich die wieder zusammengebaut hatte hat ewig gedauert. so, dass ich mir auch noch das x geholt hab um zu gucken, wie das innenleben zusammengebaut wird. soweit so gut, hat auch geklappt die tasten sind zusammengebaut. aber ich krieg sie nicht mehr rein. einfach drauflegen und drücken hab ich versucht, dann klicken sie nur oben ein. irgendwie muss glaub ich der kleine bügel unten erstmal in den haken da ich peils nicht... :(
    bei meinem ibook damals ging das leichter.

    will nix kaputt machen, gibts da nen trick irgendwie?!

    lg
    sabeth ohne s und x
     
  2. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219

Diese Seite empfehlen