1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tasten vom MacBook bei Vista (zB Helligkeit)

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von sencom41, 12.05.08.

  1. sencom41

    sencom41 Empire

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    87
    Hallo,

    Ich habe vor kurzem Vista auf meinen MacBook installiert. Soweit läuft auch alles super. Leider funktionieren die Tasten (zB. Helligkeit, Lauter-Leiser) nicht. Woran liegt das? Wie kann ich das beheben?

    Vielen Dank
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    normalerweise werden die funktionen nach der bootcamp installation direkt installiert.
    es kann aber auch sein, dass es so eingestellt ist, dass du fn+f12 (oÄ) drücken musst damit sich da was tut.
     

Diese Seite empfehlen