1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tasten verlieren Schrift - normal auf iBook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MacMark, 15.12.05.

  1. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Wir haben ein iBook 12 Zoll, von Herbst 2004. Bei der Originaltastatur gingen nach und nach die Beschriftungen der Tasten verloren. Im Zuge der Garantie gabs innerhalb von 24h eine neue Tastatur von Apple. Die verlor aber nach wenigen Wochen ebenfalls die ersten Beschriftungen. Nun haben wir die zweite Austauschtastatur und sie verliert nun ebenfalls die Beschriftung. Die am häufigsten benutzten Tasten fangen an, beispielsweise das N.

    Ein Freund hat ein älteres iBook (die erste Version des weißen) und da gibt es das Problem nicht; die Tastatur ist auch etwas anders.

    Mich würde interessieren, ob alle aktuellen iBooks dieses Problem haben, oder ob ich der einzige bin, der dreimal hintereinander schlechte Tastaturen erwischt.
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    kann ich auch nicht nachvollziehen, mein book ist von nov 2004 und hat keinerlei abrieb.
    glück gehabt!
     
  3. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Na was würdest du denn mal von Händewaschen halten :D

    Nee schmarrn ... aber is ja jeder Mensch anderst ... vielleicht ist dein Handschweiss nur aggressiver und schlimmer für die Tastatur!
     
  4. davek

    davek Gast

    also ich habe da auch noch ein iBook und hier sieht man auch nichts. sogar beim ibook meiner Frau ist alles bestens. nach und nach kann das trackpad so glänzend werden, so ebenfalls auch die tastatur bzw. die tasten die man viel braucht ;)
     
    #4 davek, 15.12.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.12.05

Diese Seite empfehlen