• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tasten verlieren Schrift - normal auf iBook?

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Wir haben ein iBook 12 Zoll, von Herbst 2004. Bei der Originaltastatur gingen nach und nach die Beschriftungen der Tasten verloren. Im Zuge der Garantie gabs innerhalb von 24h eine neue Tastatur von Apple. Die verlor aber nach wenigen Wochen ebenfalls die ersten Beschriftungen. Nun haben wir die zweite Austauschtastatur und sie verliert nun ebenfalls die Beschriftung. Die am häufigsten benutzten Tasten fangen an, beispielsweise das N.

Ein Freund hat ein älteres iBook (die erste Version des weißen) und da gibt es das Problem nicht; die Tastatur ist auch etwas anders.

Mich würde interessieren, ob alle aktuellen iBooks dieses Problem haben, oder ob ich der einzige bin, der dreimal hintereinander schlechte Tastaturen erwischt.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
kann ich auch nicht nachvollziehen, mein book ist von nov 2004 und hat keinerlei abrieb.
glück gehabt!
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Na was würdest du denn mal von Händewaschen halten :D

Nee schmarrn ... aber is ja jeder Mensch anderst ... vielleicht ist dein Handschweiss nur aggressiver und schlimmer für die Tastatur!
 

davek

Gast
also ich habe da auch noch ein iBook und hier sieht man auch nichts. sogar beim ibook meiner Frau ist alles bestens. nach und nach kann das trackpad so glänzend werden, so ebenfalls auch die tastatur bzw. die tasten die man viel braucht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: