• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tasten-Kürzel nicht vorhanden

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Da ich BowTie und dessen Hotkeys brauchen will, und ich die Kombination Cmd+Shift+- (das Minuszeichen) brauchen will, BwTie dies aber nicht zulässt, frage ich euch. BT sagt, diese Kombination sei von einer Systemeinstellung schon belegt.
Leider habe ich in den Systemeinstellungen nirgends diese Einstellung gefunden, kann sie daher auch nicht ändern. Weiss jemnd von euch welches Programm dieses Kürzel braucht, und wie ich es ändern kann?

Das Seltsame ist, dass GimmeSomeTune die genau gleiche Kombination nicht als System-Kürzel erkennt, und es problemlos freigibt.

Danke
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Du gibst Dir doch bereits selbst die Antwort, das Kürzel ist bereits in GimmeSomeTune vergeben…
Gruß Pepi
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Leider ist die Antwort eben nicht so einfach. Ändere ich in GimmeSomeTune das Kürzel (das heisst es wird nicht mehr gebraucht), wird es bei BowTie trotzdem als Systemkomponente angezeigt.