1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tasten/Bildschirmsperre beim Telefonieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von catchfly, 04.09.08.

  1. catchfly

    catchfly Erdapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    zunächst einmal ein freundliches Hallo an alle User. Habe mich gerade neu angemeldet, da man schließlich als Apple Endgerät-Anwender nicht an diesem Forum vorbei gehen kann :innocent:

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem iPhone... vielleicht weiß einer Rat?

    Ich habe das iPhone 8 GB der zweiten Generation. Dort auch die Software 2.0.2 drauf.
    Wenn ich telefoniere, bleibt das Display an und man kann alle Telefontasten drücken. Somit komme ich mit meinem Ohr an Tasten wie zum Beispiel "Lautsprechen" oder ganz witzig "Anruf halten". Das ist etwas störend, vor allem, wenn ich den Anruf beenden will und es deswegen weg vom Ohr nehme und der Bildschirm plötzlich schwarz wird und nichts mehr geht. Ein bißchen Geduld und siehe da, da isset wieder.....
    Ich habe bereits eine WIederherstellung versucht. Hat leider nicht geholfen.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Gruß

    Catch
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    möglicherweise ein schaden am zuständigen sensor ...
     
  3. catchfly

    catchfly Erdapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    5
    hmmm....

    Hallo,

    das befürchte ich auch....
    Wer ist denn für solche Sachen eigentlich zuständig? Muss ich mich erst bei T-Möbile melden oder kann ich direkt an den Hersteller?
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Geht im Grunde beides, offiziell ist es aber t-mobile.
     
  5. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    Denke ich auch, am besten direkt im Telekomshop abgeben. Die wickeln den Austausch über TMO ab.
     
  6. Stalks

    Stalks Granny Smith

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    15
    Ist definitiv ein Fehler.
    Wird im T-Shop getauscht, bzw. da gibstes ab und ich glaube du kriegst das reparierte binnen einiger Tage direkt nach Hause geschickt.
     
  7. catchfly

    catchfly Erdapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    5
    Danke

    ...

    Vielen lieben Dank für die Antworten. Werde dann mal gleich zum T-Shop aufbrechen :eek:

    Gruß

    Catch
     
  8. bijaer

    bijaer Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    10
    Hi,

    hast du evtl. eine Schutzhülle die den Annäherungssensor verdecken/unbrauchbar machen könnte?
    In irgendeiner Amazon iPhonetaschen Rezession hab ich sowas mal gelesen ...

    Gruß
    Bijaer
     
  9. appleuser

    appleuser Idared

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    25
    Ich würde es direkt zu Apple schicken. Mein altes iPhone wurde geschlagene 3 Wochen im Tresor im T-Punkt "vergessen" !
     
  10. catchfly

    catchfly Erdapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    5
    Genau das war

    Hi,

    genau das wars... *plong*
    Hätte nie gedacht, dass es daran liegen könnte. Ich habe mir so eine Silicon Schutzhülle drum gepackt. Jetzt habe ich es gerade ohne probiert und siehe da, das iPhone verhält sich wie es soll.
    Man o man.....

    Gut zu wissen.

    Vielen Dank für diesen Tipp!!!

    Gruß

    Catch
     
  11. catchfly

    catchfly Erdapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    5
    Genau das war`s - die Schutzhülle

    .... kein Text
     

Diese Seite empfehlen