1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taste Weg

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Punschman, 07.11.09.

  1. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    Moin Ihr Helden,

    habe leider heute beim Staubsaugen eine Taste im Wireless Keyboard abgesaugt; habe Sie wieder.
    Hat jemand ein Tip wie ich die wieder fest bekomme ?
    Ich bin am verzweifeln :)


    LePunsch
     
  2. MaxTrax

    MaxTrax Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    1.182
    Ich würde sagen so wie du sie entfernst hast, nur umgekehrt.

    Also mit Druckluft ;)
     
  3. elsi

    elsi Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.08.09
    Beiträge:
    534
    :-D

    Also wenn sie nicht durch reines reindrücken hält, Superkleber?

    Lg Elsi
     
  4. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    nein auf youtube gibt es anleitungen oder google mal.
     
  5. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    wie stark ist dein staubsauger? :oops:
    ich würde sagen nicht zu fest drück, es sollte irgend ein mechanismus vorhanden sein
     
  6. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    Mist.. das ding will nicht halten
     
  7. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Ist da irgendwo was abgebrochen?
     
  8. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    so ..ich glaube ich weis was es ist... nach div. Youtube Videos bin ich der Meinung das mir ein Plastik Unterteil
    fehlt... "Du böser Sauger du ".... aber was soll ich sagen .. der Beutel ist ja nicht mehr da. Also was macht der gemeine Berlin ?.. Richtig.. Er ruft mal eben bei Gravis an... FEHLER... die wissen echt nichts und Ersatzteile habe die auch nicht.. und auf die Frage meiner Seits .. was nun.... konnte auch nur die Antwort kommen..mhmhm keine Ahnung... ich habe das Gefühl das alle die bei der Telekom rausgeflogen sind jetzt im Gravis Store arbeiten.. na dann... Mahlzeit
     
  9. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Das kann nur ein Dyson gewesen sein.
     

Diese Seite empfehlen