1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taste vom Trackpad macht Probleme...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Hnk, 28.04.08.

1. Hnk

Hnk Schöner von Nordhausen

Hi,

wir hatten letztens bei uns ne größere Fete und ich hab Musik mit meinem MacBook gemacht...jetzt ist es so, dass die Taste vom Trackpad metallisch klackt beim Betätigen, ansonsten aber normal reagiert. Ich kann nicht ausschließen, dass Flüssigkeit reingekommen ist. Zu viel Druck scheint die nicht abbekommen zu haben.
    Ich habe beim Kauf vor einem Jahr die 3 Jahre Parts & Labour abgeschlossen. Gibt's ne Möglichkeit, dass ich das selbst behebe? Oder meint ihr ich soll den einschicken? Scheißen die mir vor den Koffer, wenn die sehen, dass da was reingekommen ist?

2. GunBound

GunBound Pohorka

Ein kleines Klacken ist ja nicht schlimm. Mein Vater hat das auch bei seinem MBP.

Aber etwas (entschuldige bitte!) muss ich anmerken:
    Was, bitte sehr, soll das?

3. Hnk

Wie meinste das? Heißt so viel wie: Die erkennen mir die Garantie ab und zeigen mir nen Vogel. Oder meinste sowas schreibt man hier nicht?

4. Hnk

BTT: Das Klacken ist schon schlimm...würde da gerne was dran machen...

5. Kwoth

Kwoth Jakob Fischer

Kein ASP vor Ort? Da einfach mal hingehen und fragen...

6. GunBound

GunBound Pohorka

Ja, versuch einmal (wenn nötig), alles an Flüssigkeiten aus dem MB wegzubringen, und geh zum lokalen Apple-Händler. Selbst aufschrauben würde ich aber nicht (auch wegen eines Garantieverlustes)!

7. ArrowDebreu

ArrowDebreu Klarapfel

Hmm, neuerdings (nach 2 Jahren Betrieb) habe ich nun das gleiche Problem. Wie ist die Sache ausgegangen?

Diese Seite empfehlen