• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Taste vom Trackpad macht Probleme...

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Hi,

wir hatten letztens bei uns ne größere Fete und ich hab Musik mit meinem MacBook gemacht...jetzt ist es so, dass die Taste vom Trackpad metallisch klackt beim Betätigen, ansonsten aber normal reagiert. Ich kann nicht ausschließen, dass Flüssigkeit reingekommen ist. Zu viel Druck scheint die nicht abbekommen zu haben.
Ich habe beim Kauf vor einem Jahr die 3 Jahre Parts & Labour abgeschlossen. Gibt's ne Möglichkeit, dass ich das selbst behebe? Oder meint ihr ich soll den einschicken? Scheißen die mir vor den Koffer, wenn die sehen, dass da was reingekommen ist?
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ein kleines Klacken ist ja nicht schlimm. Mein Vater hat das auch bei seinem MBP.

Aber etwas (entschuldige bitte!) muss ich anmerken:
Hnk schrieb:
Scheißen die mir vor den Koffer, …
Was, bitte sehr, soll das?
 

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Wie meinste das? Heißt so viel wie: Die erkennen mir die Garantie ab und zeigen mir nen Vogel. Oder meinste sowas schreibt man hier nicht?
 

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
BTT: Das Klacken ist schon schlimm...würde da gerne was dran machen...
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Kein ASP vor Ort? Da einfach mal hingehen und fragen...
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ja, versuch einmal (wenn nötig), alles an Flüssigkeiten aus dem MB wegzubringen, und geh zum lokalen Apple-Händler. Selbst aufschrauben würde ich aber nicht (auch wegen eines Garantieverlustes)!
 

ArrowDebreu

Klarapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
281
Hmm, neuerdings (nach 2 Jahren Betrieb) habe ich nun das gleiche Problem. Wie ist die Sache ausgegangen?