1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Taste kaputt - ersetzen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mircosoft, 15.06.07.

  1. mircosoft

    mircosoft Idared

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    24
    Die Taste meines Macbooks funktioniert nicht mehr, und zwar handelt es sich um die Lösch taste, direkt unter dem Symbol für den CD Auswurf. Meine Frage wäre folgende: Kann man die funktion der lösch taste auf ein anderes tastensymbol übertragen`? Zum Beispiel f9 oder eine andere Pfeiltaste?
    Oder sollte ich den Garantie benutzen, was würde mich denn eine reparatur beim apple fachhandler kosten? Die Lösch Taste ist eine der wichtigsten tasten :(
     
  2. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Wenn du noch garantie hast ,dann würde ich zum Händler gehen und dies reparieren lässt..
    wenn du allerdings keine garantie hast kann das teuer werden..
     
  3. Bonestruca

    Bonestruca Empire

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    88
    apple und kulanz ?

    sry, verklickt.
     

Diese Seite empfehlen