• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

@ Taste geht nicht

  • Ersteller Ersteller Dux
  • Erstellt am Erstellt am

Dux

Gast
Hallo,

also ich war ja echt von dem Boot Camp begeistert, und finde es auch klasse das das mit der Installations von XP so super geklappt hat! Ich kann die Wireless Tastatur und die Maus ohne Einschrenkung nutzen! Das einzige Problem was besteht ist, das die @ Taste nicht funktioniert!

Hatte schon mal jemand das Problem?? Wenn ich den iMac unter OS X nutze geht die Taste ohne Probleme! Vielleicht nen Treiberproblem?

L.G

Tommy
 
RECHTE ALT Taste + L oder Q funktioniert bei mir unter BootCamp XP
 
Das Prob, die richtige Taste zu finden, hatten auch schon andere.

Und auch denen wurde hier bereits im Forum geholfen.
Minimum einmal wöchentlich.

Wer lesen kann ist also klar im Vorteil.
 
Also ich habe das ausprobiert und es geht leider nicht! Alt Taste und L oder Q ! Gibt es sonst noch Möglichkeiten?? Oder einfach die Treiber nochmals installieren??
 
Mit "CTRL + Alt + q" sollte es klappen.

Dies ist die Tastenkombi auf einer Windows-Tastatur.
Funktioniert bei mir auf meinem iMac mit Logitech Apple-Tastatur.


Sorry, dass ich mir die Antwort von q173242 nicht zu Gemüte
geführt und nur meinen "dummen" Kommentar abgegeben habe.
 
Wunderbar,mit der Tastenkombination geht das @ Zeichen!
Danke nochmals!