1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

@ Taste geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Dux, 11.12.07.

  1. Dux

    Dux Gast

    Hallo,

    also ich war ja echt von dem Boot Camp begeistert, und finde es auch klasse das das mit der Installations von XP so super geklappt hat! Ich kann die Wireless Tastatur und die Maus ohne Einschrenkung nutzen! Das einzige Problem was besteht ist, das die @ Taste nicht funktioniert!

    Hatte schon mal jemand das Problem?? Wenn ich den iMac unter OS X nutze geht die Taste ohne Probleme! Vielleicht nen Treiberproblem?

    L.G

    Tommy
     
  2. q173242

    q173242 Roter Delicious

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    90
    RECHTE ALT Taste + L oder Q funktioniert bei mir unter BootCamp XP
     
  3. uldoko

    uldoko Gast

    Das Prob, die richtige Taste zu finden, hatten auch schon andere.

    Und auch denen wurde hier bereits im Forum geholfen.
    Minimum einmal wöchentlich.

    Wer lesen kann ist also klar im Vorteil.
     
  4. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Q: Haben Sie manchmal Déjà-vus?
    A: Nein, aber ich kann ja mal in der Küche fragen...
    Quelle: Groundhog day :cool:

    Gruß
    Andreas
     
  5. Dux

    Dux Gast

    Also ich habe das ausprobiert und es geht leider nicht! Alt Taste und L oder Q ! Gibt es sonst noch Möglichkeiten?? Oder einfach die Treiber nochmals installieren??
     
  6. uldoko

    uldoko Gast

    Mit "CTRL + Alt + q" sollte es klappen.

    Dies ist die Tastenkombi auf einer Windows-Tastatur.
    Funktioniert bei mir auf meinem iMac mit Logitech Apple-Tastatur.


    Sorry, dass ich mir die Antwort von q173242 nicht zu Gemüte
    geführt und nur meinen "dummen" Kommentar abgegeben habe.
     
  7. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
  8. Dux

    Dux Gast

    @uldoko,

    danke werde es ausprobieren!
     
  9. Dux

    Dux Gast

    Wunderbar,mit der Tastenkombination geht das @ Zeichen!
    Danke nochmals!
     

Diese Seite empfehlen