1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taste defekt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von bienchy, 22.04.07.

  1. bienchy

    bienchy Jonagold

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    19
    Hallo und entschuldigung, falls ich beim durchforsten des forums einen ähnlichen beitrag übersehen haben sollte. ich habe das problem, dass bei meinem iboog g4 die "end" -taste bzw die pfeiltaste rechts nicht mehr funktioniert. hat jmd eine ahnung, woran es liegen könnte. der gummifuß ist eigentlich noch funktionstüchtig und auch die anderen pfeiltasten funktionieren noch einwandfrei.
    wäre sehr dankbar über hilfe..

    :):):)
     
  2. Applefan88

    Applefan88 Gast

    Hi, ich hatte mal das gleiche Problem bei meinem iBook G4, doch da war die Taste mit einer anderen zusammen als Hotkey vordefiniert. Wenn man beide Tasten gedrückt hat, hat er eine bestimmte Aktion durchgeführt.
    Schau mal nach ob irgendein Programm diese Taste benötigt z.B. Quicksilver oder Speechassistent von Apple.

    Viel Erfolg!
     
  3. bienchy

    bienchy Jonagold

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    19

    o_O...hmm...wie schau ich das nach?? :):)
     

Diese Seite empfehlen