• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Taste defekt

bienchy

Jonagold
Registriert
03.01.06
Beiträge
19
Hallo und entschuldigung, falls ich beim durchforsten des forums einen ähnlichen beitrag übersehen haben sollte. ich habe das problem, dass bei meinem iboog g4 die "end" -taste bzw die pfeiltaste rechts nicht mehr funktioniert. hat jmd eine ahnung, woran es liegen könnte. der gummifuß ist eigentlich noch funktionstüchtig und auch die anderen pfeiltasten funktionieren noch einwandfrei.
wäre sehr dankbar über hilfe..

:):):)
 

Applefan88

Gast
Hi, ich hatte mal das gleiche Problem bei meinem iBook G4, doch da war die Taste mit einer anderen zusammen als Hotkey vordefiniert. Wenn man beide Tasten gedrückt hat, hat er eine bestimmte Aktion durchgeführt.
Schau mal nach ob irgendein Programm diese Taste benötigt z.B. Quicksilver oder Speechassistent von Apple.

Viel Erfolg!
 

bienchy

Jonagold
Registriert
03.01.06
Beiträge
19
Hi, ich hatte mal das gleiche Problem bei meinem iBook G4, doch da war die Taste mit einer anderen zusammen als Hotkey vordefiniert. Wenn man beide Tasten gedrückt hat, hat er eine bestimmte Aktion durchgeführt.
Schau mal nach ob irgendein Programm diese Taste benötigt z.B. Quicksilver oder Speechassistent von Apple.

Viel Erfolg!


o_O...hmm...wie schau ich das nach?? :):)