• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Taste defekt beim Ibook G4

  • Ersteller Atreyu75
  • Erstellt am

Atreyu75

Gast
Hatte es gestern schon einmal in dem Thread „Probleme mit (..)“ gepostet, aber da fehlt wohl ein wenig die Aufmerksamkeit..;) Deshalb versuche ich es an dieser Stelle noch einmal und hoffe, dass mir jemand helfen kann!?

Habe mittlerweile seit zwei,drei Jahren mein Ibook G4 und war eigentlich immer sehr zufrieden. Nun habe ich allerdings ein kleines Problem: Und zwar funktioniert die Taste k auf der Tastatur nicht mehr..!? Alle anderen funktionieren noch einwandfrei! Habe gestern mal die Tastatur mit nem Druckluftspray gereinigt, an Dreck unter der Taste kann es also eigentlich nicht liegen.. Hat da vll. jemand einen Trick und/oder Tipp für mich! Bin leider nicht so der Technik- bzw. Laptop-Experte..!? Wollte erstmal hier in die Runde fragen, bevor ich in nen Laden gehe und wohlmöglich für eine Reperatur gutes Geld zahlen muss!

Danke im Voraus!

H.