1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taste auf der Bluetooth Tastatur geht nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Ingo Henke, 22.01.06.

  1. Ingo Henke

    Ingo Henke Gast

    Hallo,

    ich habe mir Ende Dezember 2005 einen Mac Mini + der Bluetooth-Maus & B-Tastatur von Apple gekauft. Jetzt fällt mir auf, dass an der Tastatur die Pfeilttaste Rechts nicht mehr funtioniert. Bei Textverarbeitung ist das schon sehr ärgerlich. Es läuft wohl darauf hinaus, dass ich die einschicken muss. Doch 1 1/2 Wochen auf eine funktionstüchtige Tastatur zu warten ist mir zu lange, oder ist da der Apple Support etwas schneller?

    Vielleicht gibt es gute Ratschläge die für mich eine Lösung bedeuten.
     

Diese Seite empfehlen