1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taste am Powerbook erneuern

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von nikjanko, 19.05.07.

  1. nikjanko

    nikjanko Gast

    Hallo,

    hab hier im Forum eine tolle Anleitung zum FP-Wechsel an meinem G4 Powerbook 12" alu gefunden. Hat auch alles super funktioniert. Beim Rückbau sind mir allerdings bei der "F2"-, der "F11"- und der "F12"-Taste die kleinen Tastenschuhe gebrochen, die Tasten sind jetzt sehr locker.

    Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen, wo ich diese kleinen Mistdinger kaufen kann?
    Sind ja eigentlich nur "Pfennigsartikel", aber bei ebay dafür pro Teil 5 Euro abzudrücken hab ich keine Lust. Kann jemand helfen?
     
  2. samjonesder3

    samjonesder3 Boskoop

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    40
    Hi, bei mir ist auch einmal diese Tastenschuhe abgebrochen, da ein Buch auf mein MBP gefallen ist. Ich bin dann einfach zu Gravis gegangen und die haben das bei mir repariert und das ohne kosten. Ich hatte das noch nicht einmal bei denen gekauft. Ich habe neue Tasten bekommen und jetzt geht wieder alles perfekt.
    lg
    sam
     
  3. nikjanko

    nikjanko Gast

    Danke!

    Das wäre ja super. Gravis ist bei mir gleich "um die Ecke". Werd es da mal versuchen.

    Gruß

    Rainer
     
  4. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    Ja aber das MBP war bestimmt noch in der Garantie Zeit und dann muss GRAVIS reparieren...
     
  5. samjonesder3

    samjonesder3 Boskoop

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    40
    Aber die hatten noch nicht einmal gefragt wann ich es gekauft haben. Die haben mir sofort die Taste getauscht und fertig.! Mehr wollten die nicht wissen.
    gruß
    sam
     

Diese Seite empfehlen