• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Taste am Powerbook erneuern

  • Ersteller nikjanko
  • Erstellt am

nikjanko

Gast
Hallo,

hab hier im Forum eine tolle Anleitung zum FP-Wechsel an meinem G4 Powerbook 12" alu gefunden. Hat auch alles super funktioniert. Beim Rückbau sind mir allerdings bei der "F2"-, der "F11"- und der "F12"-Taste die kleinen Tastenschuhe gebrochen, die Tasten sind jetzt sehr locker.

Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen, wo ich diese kleinen Mistdinger kaufen kann?
Sind ja eigentlich nur "Pfennigsartikel", aber bei ebay dafür pro Teil 5 Euro abzudrücken hab ich keine Lust. Kann jemand helfen?
 

samjonesder3

Boskoop
Registriert
13.12.06
Beiträge
40
Hi, bei mir ist auch einmal diese Tastenschuhe abgebrochen, da ein Buch auf mein MBP gefallen ist. Ich bin dann einfach zu Gravis gegangen und die haben das bei mir repariert und das ohne kosten. Ich hatte das noch nicht einmal bei denen gekauft. Ich habe neue Tasten bekommen und jetzt geht wieder alles perfekt.
lg
sam
 

nikjanko

Gast
Danke!

Das wäre ja super. Gravis ist bei mir gleich "um die Ecke". Werd es da mal versuchen.

Gruß

Rainer
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Ja aber das MBP war bestimmt noch in der Garantie Zeit und dann muss GRAVIS reparieren...
 

samjonesder3

Boskoop
Registriert
13.12.06
Beiträge
40
Aber die hatten noch nicht einmal gefragt wann ich es gekauft haben. Die haben mir sofort die Taste getauscht und fertig.! Mehr wollten die nicht wissen.
gruß
sam