1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taste "9" hängt bei Unibody MB

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von JJ1308, 09.09.09.

  1. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Hallo,

    Bei mir hängt seit neuestem die Taste "9", und das zwar im wahrsten Sinn des Wortes (Foto angehängt)

    Ich kann sie zwar noch bedienen, aber es nervt ganz schön, da sie meist mehr 9en macht, als sie sollte, bzw eben auch mehr Klammern zu etc...

    Kann ich das selbst herrichten (also mit Schraubenzieher oder ähnlichem reinfahrn und aushebeln) oder sollte ich das dem Apple-Händler ca. 100 km entfernt machen lassen, was für mich erstens zeittechnisch etc. ein ziemlich weiter weg wäre nur wegen einer hängengeblieben Taste...

    Vielleicht hatte ja schon wer das Problem und kann mir sagen, wie er/sie das behoben hatte...

    Danke, wäre euch sehr verbunden...
     

    Anhänge:

  2. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Hab das ganze jz mal in MacGyver Manier mit dem Taschenmesser probiert und dabei die Taste wieder in Ordnung gebracht...Hat sich also erledigt....
     

Diese Seite empfehlen