• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Taste "9" hängt bei Unibody MB

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Hallo,

Bei mir hängt seit neuestem die Taste "9", und das zwar im wahrsten Sinn des Wortes (Foto angehängt)

Ich kann sie zwar noch bedienen, aber es nervt ganz schön, da sie meist mehr 9en macht, als sie sollte, bzw eben auch mehr Klammern zu etc...

Kann ich das selbst herrichten (also mit Schraubenzieher oder ähnlichem reinfahrn und aushebeln) oder sollte ich das dem Apple-Händler ca. 100 km entfernt machen lassen, was für mich erstens zeittechnisch etc. ein ziemlich weiter weg wäre nur wegen einer hängengeblieben Taste...

Vielleicht hatte ja schon wer das Problem und kann mir sagen, wie er/sie das behoben hatte...

Danke, wäre euch sehr verbunden...
 

Anhänge

  • DSC01045.jpg
    DSC01045.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 67

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Hab das ganze jz mal in MacGyver Manier mit dem Taschenmesser probiert und dabei die Taste wieder in Ordnung gebracht...Hat sich also erledigt....