1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tastaturverzögerung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Dunkelbunt, 21.01.08.

  1. Dunkelbunt

    Dunkelbunt Carola

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    113
    Hey, schon seit längerem habe ich das Problem dass meine Tastatur sehr oft den ersten Buchstaben verschluckt. aber nur nach einer Eingabepause von mindestens 1-2 Sekunden. Auch um etwas groß zu schreiben braucht es mindestens eine Korrektur. Ich weiß dass ist ein bekanntes Problem und wollte wissen ob es nun mittlerweile schon eine Lösung dafür gibt...

    lg db
     
  2. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Gab es nicht extra vor kurzen ein Update dazu?

    Edit: Klick
     
  3. Dunkelbunt

    Dunkelbunt Carola

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    113
    ah, super!

    danke, lg db
     
  4. stegi

    stegi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.11.07
    Beiträge:
    127
    Hilft meiner Erfahrung nach aber leider nur teilweise...
     

Diese Seite empfehlen