• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

tastaturupdate

maclex

Pferdeapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
79
das problem ist bekannt und apple wollt es fixen.

doch bei mir hats nichts genutzt.
MBP verschluckt immer noch die erste eingabe nach kurzer pause.

jemand andere erfahrungen?
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
hast du nur das update geladen und dann neu gestartet oder es aktiv installiert?
 

maclex

Pferdeapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
79
ähm wie meinst du das?

über die softwaraktualisierung lädt man das doch herunter.?
nach dem neustart ist es dann doch aktiv?
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
angeblich sollte sich das Update austomatisch starten. Hat es bei mir aber nicht getan und ich habe es manuell ausgeführt. Der Updater liegt im Ordner "Dienstprogramme".
Starte den Updater manuell, dann müsste es klappen...
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
hab auch noch das problem das mein mbp die ersten zeilen verschluckt :(
 

funfugu

Bismarckapfel
Registriert
23.12.07
Beiträge
75
Also bei meinem MacBook (August 2007) funktioniert es... :)
 
Registriert
04.01.08
Beiträge
85
Bei meinem sind jetzt auch endlich alle Buchstaben da, wenn ich sie schreibe.
:)
Ich hab auch nen Macbook late 2007
 

dreamcatcher

Fießers Erstling
Registriert
20.12.07
Beiträge
125
meine tastatur schläft nach längerem nicht benutzen regelrecht ein und verschluckt somit den ersten anschlag.
habs in den dienstprogrammen nochmal überprüft soll alles neu sein *schulter zuck* vor dem update war es nicht so schlimm wie jetzt
ebenfalls MB late 2007
 
Registriert
04.01.08
Beiträge
85
Hmm vielleicht solltest du es zu einem Händler bringen und es tauschen lassen, falls das auf Garantie geht.
Weil mich hat es sehr gestört. Ist eine Umstellung wenns wieder geht;)

MFG