1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tastaturübersicht ich weis ist alt aber!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ponal, 05.04.06.

  1. ponal

    ponal Gast

    Erst mal guten Tag, ich bin neu hier und habe eine, vermute ich, dumme Frage.
    Um die Tastaturübersicht anzuzeigen soll ich im Tastatrmenü ein Häckchen an entsprechender Stelle machen, nur dumm das die entsprechende Stelle nicht da ist.
    Mein Powerboock, PowerBook G4 15" mit Mac OS X 10.3.9 bietet mir diese Option leider nicht an.

    Ähh... Hilfe

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
    Gruß Marcus
     

Diese Seite empfehlen