1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastaturtreiber für XP unter Fusion

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Halomile, 27.10.09.

1. Halomile

Halomile Carola

Ich komme nicht weiter bei der Installation der richtigen - sprich deutschen- Tastaturtreiber. Wo bekomme ich den Treiber her? Es gibt zwar in den Einstellungsoptionen "Mac-Profil", doch hilft das leider nicht weiter. Zurzeit sind z und y vertauscht, keine Umlaute, etc...

Ich verwende ein MB mit BT-Tastatur.

Wäre dankbar für eure Unterstützung,
    Harald

2. Snoopy181

Snoopy181 Roter Astrachan

Schonmal beim Windows-Tastaturmanager geschaut? Da müsstest Du das Layout eigentlich umstellen können.

3. Halomile

Halomile Carola

Hi Snoopy181,
    dort hatte ich bereits Einstellungen vorgenommen, die nichts halfen. Ich bin dennoch noch einmal hin und kam dann schliesslich auf etwas, was mir auch schon früher hätte einfallen können: die Sprache. Habe eine englische Version von XP laufen und musste einfach nur die Sprache ändern. Jetzt läuft es.

Danke und Gruß,
    Harald

4. Snoopy181

Snoopy181 Roter Astrachan

Freut mich dass das jetzt funktioniert, ich plane nämlich auch mir noch eine externe Tastatur zuzulegen, da weiß ich schonmal wo ich nach gucken muss :)

Diese Seite empfehlen