• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastaturtreiber für XP unter Fusion

Halomile

Carola
Registriert
22.01.07
Beiträge
112
Ich komme nicht weiter bei der Installation der richtigen - sprich deutschen- Tastaturtreiber. Wo bekomme ich den Treiber her? Es gibt zwar in den Einstellungsoptionen "Mac-Profil", doch hilft das leider nicht weiter. Zurzeit sind z und y vertauscht, keine Umlaute, etc...

Ich verwende ein MB mit BT-Tastatur.

Wäre dankbar für eure Unterstützung,
Harald
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Schonmal beim Windows-Tastaturmanager geschaut? Da müsstest Du das Layout eigentlich umstellen können.
 

Halomile

Carola
Registriert
22.01.07
Beiträge
112
Hi Snoopy181,
dort hatte ich bereits Einstellungen vorgenommen, die nichts halfen. Ich bin dennoch noch einmal hin und kam dann schliesslich auf etwas, was mir auch schon früher hätte einfallen können: die Sprache. Habe eine englische Version von XP laufen und musste einfach nur die Sprache ändern. Jetzt läuft es.

Danke und Gruß,
Harald
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Freut mich dass das jetzt funktioniert, ich plane nämlich auch mir noch eine externe Tastatur zuzulegen, da weiß ich schonmal wo ich nach gucken muss :)