1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastaturtausch MBP (early 2008) welche Tastatur

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Mac.Gyver79, 07.01.09.

  1. Mac.Gyver79

    Mac.Gyver79 Antonowka

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    363
    Hallo,
    ich würde gerne die Tastatur meines MacBook Pros (early 2008 2,5 GHz Intel Core 2 Duo)
    tauschen (englische Tastatur in deutsche)

    Allerdings hab ich das Problem, dass ich nicht weiß, wie die Part Nummer der richtigen Tastatur ist.
    Die Tastaturen welche ich auf Ebay gefunden habe, sind glaube ich nicht passend für mein Model (early 2008)

    Es wäre super, wenn jemand nen Tip für mich hätte.

    Schönen Dank schon mal.
     
  2. raffiii

    raffiii Cox Orange

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    100
    Hallo

    Leider kann ich dir bei der Part Nummer nicht weiterhelfen, habe aber eine Frage zum Tastaturtausch:

    Kann man in den MacBook Pro's Early 2008 die Tastatur alleine austauschen ? Oder muss das komplete untere Gehäuse ausgetauscht werden ?

    Gruss
     
  3. Mac.Gyver79

    Mac.Gyver79 Antonowka

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    363
    Du kannst die Tastatur austauschen (also nur die Tastatur)
    Hab jetzt auch nach langem Suchen eine Part. Nummer gefunden (---> D922-8350-für die Deutsche Tastatur)
    Die Tastatur bekommt man ab 79$ (das ist der beste Preis den ich finden konnte)
    Da ich momentan in Canada bin, ist der Versand nicht so teuer.
    Wenn ich die Tastatur in einem Apple Store mache, kostet mich das 115$ (Tastatur inkl. Einbau)

    Wahrscheinlich werd ich das einbauen lassen und 45$ mehr zahlen. Der Einbau ist zwar nicht so kompliziert (wenn mann keine 2 linken Hände hat) aber mein MacBook Pro hat noch Garantie und die möchte ich nicht verfallen lassen.

    Hier findest du im übrigen eine Einbauanleitung für die Tastatur.
    http://www.ifixit.com/

    Vielleicht hilft dir das ja weiter.
     

Diese Seite empfehlen