1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatursprache

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von TomPaul, 03.06.09.

  1. TomPaul

    TomPaul Carola

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    113
    Hallo Community!

    Ich habe meinen Mac auf Englisch gestellt, und das funktioniert auch alles halbwegs gewollt, in Mic. Word 08 sowohl, wenn ich Englisch, als auch wenn ich Deutsch schreibe.

    Leider markiert mir das System aber alle Wörter, egal ob im Internetbrowser (so wie jetzt grad), oder in Mail, oder oder oder immer als unbekannt, da sie nicht Englisch sind. Wie kann ich das ändern? Dass das System also auf Englisch ist, ich aber ohne Fehlerkorrektur Deutsch schreiben kann?

    Danke für die Hilfe,

    Tom
     
  2. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    a) du stellst die rechtschreibprüfung auf "deutsch" (geht aber so weit ich weiß nicht in allen programmen)
    b) du stellst die rechtschreibprüfung ab
     

Diese Seite empfehlen