1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tastaturprobleme

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Lordi, 16.06.08.

  1. Lordi

    Lordi Macoun

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    123
    Hi

    seit gestern habe ich das Problem das unter WinXP auf meiner weisen Bluetooth Tastatur die Tab und die - (auf dem Ziffernblock) Taste vertauscht sind.

    Treiber von der Bootcamp cd habe ich schon neu instaliert und das Layout steht unter Deutsch(Apple).

    Allem anschein nach wird wohl (wie immer) nur eine neuinstall helfen:-D

    falls trotzdem jemand das selbe problem hatte und einen lösungsvorschlag parat hat bin ich führ hilfe recht dankbar.
     

Diese Seite empfehlen