• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastaturprobleme

  • Ersteller writer99
  • Erstellt am

writer99

Gast
Das update für macbook und pros behebt nun zwar einen Teil des Problems, aber bei mir (Leo) nicht die Tatsache des verschluckten ersten Buchstabens. Und ich bin nicht allein.....
I can confirm that this does NOT fix the "dropped first letter" problem (which I believe is due to the keyboard going to sleep after short periods of inactivity). I was getting that one ever since I got my MacBook Pro in June (10.4.9).
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Kann ich bestätigen. Als Apple endlich ein Update für diesen Bug herausgebracht, war ich happy und hoffte auf Erfolg. Aber auch nach dem Update bleibt der erste Buchstabe manchmal noch weg. Ich verstehe nicht, warum Apple erst jetzt ein Update rauszubringt, was zu allem Überfluss nichts bewirkt.
Bei mir ist meist schon bei der Anmeldung der erste Buchstabe verschluckt, aber eben nicht jedes Mal. Speziell bei der Eingabe von Passwörtern will mein MBP nicht immer alle Zeichen annehmen.