1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastaturprobleme mit Leopard, Macbook

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von la.ha, 25.11.07.

  1. la.ha

    la.ha Gast

    Hallo,

    Ich habe vor 2 Wochen Leopard instaliiert und mir eine Bluetooth Mighty Mouse gekauft,

    seitdem die Maus installiert ist funktionieren die Tasten für die Lautstärke und die Displayhelligkeit

    nicht mehr... wenn mein Bluetooth ausgeschaltet ist wird es auch nicht besser...

    Vielleicht kann mir da ja jemand helfen
     
  2. Zille

    Zille Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    30.01.06
    Beiträge:
    237
    Schau doch einfach mal in den Systemeinstellungen > Tastatur und Maus > Tastaturkurzbefehle, ob da alle Häkchen richtig sitzen... Ansonsten Frohes Fest!
     

Diese Seite empfehlen