1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastaturprobleme Imac

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von hwegelda, 26.01.09.

  1. hwegelda

    hwegelda Erdapfel

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    habe ein Problem mit meiner Imac-Tastatur. Ich kann die Funktion des Zahlenblockes
    nicht mehr aktivieren. Die Hilfe-Hinweise bleiben ohne Wirkung. Auch ein Austausch
    der Tastatur hat das Problem nicht gelöst.

    Hat jemand einen guten Tipp. Danke
     
  2. hwegelda

    hwegelda Erdapfel

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    2
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Hilf mir mal auf die Sprünge: "Funktion des Zahlenblocks"? iMacs haben doch gar keine Num-Tasten.
     

Diese Seite empfehlen