• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastaturproblem: Total verstellt !

Glori

Tokyo Rose
Registriert
22.07.07
Beiträge
70
Ahhh :(
Ich grieg die Krise !
Meine Tastatur ist total verstellt!
Ich weiß nicht, woher's kommt, aber ich kann jetzt nur noch normal schreiben, wenn die Lämpchen bei Umschalt & Num. F6 an sind.
Vielleicht habe ich i.wo draufgeklickt & es verstellt & es ist leicht wieder zu beheben, aber ich komme einfach nicht drauf..!

Bitte um Hilfe !
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

war bei mir auch so - heute - gegen 17 Uhr also ich mein MacBook angeschaltet habe.

Ein Neustart und alles war wieder beim alten.

Ich kann mich nicht erinnern irgendwas verstellt/eingestellt zu haben.

Bis dann

Tobias P79
 

Bierbauchmann

Ribston Pepping
Registriert
08.11.06
Beiträge
297
Ich hab den Fred gelesen, dann neu gestartet und jetzt hab ich die „Säuche" auch... Ist doch nicht wahr!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Wär interessant zu wissen, was du unter "total verstellt" verstehst. Eine andere Landeseinstellung - zeigte das Fläggchen in der Menüleiste nicht mehr schwarzrotgold? Oder totales Chaos? Welche Tasten brachten denn welche Buchstaben? Oder gingen welche gar nicht?
 

Glori

Tokyo Rose
Registriert
22.07.07
Beiträge
70
Keine andere Flagge..
Tasten gingen einfach nicht (linke Seite der Tastatur) & die, die normalerweise Buchstaben waren, waren Nummern.