1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastaturproblem: Total verstellt !

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Glori, 28.11.07.

  1. Glori

    Glori Tokyo Rose

    Dabei seit:
    22.07.07
    Beiträge:
    70
    Ahhh :(
    Ich grieg die Krise !
    Meine Tastatur ist total verstellt!
    Ich weiß nicht, woher's kommt, aber ich kann jetzt nur noch normal schreiben, wenn die Lämpchen bei Umschalt & Num. F6 an sind.
    Vielleicht habe ich i.wo draufgeklickt & es verstellt & es ist leicht wieder zu beheben, aber ich komme einfach nicht drauf..!

    Bitte um Hilfe !
     
  2. tobiasp79

    tobiasp79 Meraner

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    224
    Hallo

    war bei mir auch so - heute - gegen 17 Uhr also ich mein MacBook angeschaltet habe.

    Ein Neustart und alles war wieder beim alten.

    Ich kann mich nicht erinnern irgendwas verstellt/eingestellt zu haben.

    Bis dann

    Tobias P79
     
  3. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Ich hab den Fred gelesen, dann neu gestartet und jetzt hab ich die „Säuche" auch... Ist doch nicht wahr!
     
  4. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Ok, bei mir hat jetzt ein PRAM-Reset geholfen.
     
  5. Glori

    Glori Tokyo Rose

    Dabei seit:
    22.07.07
    Beiträge:
    70
    PRAM-Reset ?
    Was ist das? :)
     
  6. Dunkelbunt

    Dunkelbunt Carola

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    113
    Alt+Apfeltaste+P+R gedrückt halten beim Starten

    db
     
  7. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Wär interessant zu wissen, was du unter "total verstellt" verstehst. Eine andere Landeseinstellung - zeigte das Fläggchen in der Menüleiste nicht mehr schwarzrotgold? Oder totales Chaos? Welche Tasten brachten denn welche Buchstaben? Oder gingen welche gar nicht?
     
  8. Glori

    Glori Tokyo Rose

    Dabei seit:
    22.07.07
    Beiträge:
    70
    Keine andere Flagge..
    Tasten gingen einfach nicht (linke Seite der Tastatur) & die, die normalerweise Buchstaben waren, waren Nummern.
     

Diese Seite empfehlen