1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastaturpad unter Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von contact, 12.11.08.

  1. contact

    contact Erdapfel

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen, ich als Neuling (iMac) gestatte mir einen gemütlichen Übergang von Windows zu Mac über BootCamp und Paralells ... soweit alles super. Dass die ein oder andere Tastaturbelegung flöten geht ist mir auch klar aber was ich nicht verstehe, ist die Sache mit dem Zahlenpad (Numpad). Das kann ich unter MacOs nicht immer verwenden, da werden keine Eingaben angenommen. Unter Windows (egal ob nativ oder über Paralelles) habe ich darüber fast keine Funktion. Ich bin aber nun mal was Zahleneingaben angeht stark an das Zahlenpad gewöhnt und es ist ja schliesslich dafür da?! Meist hab ich die Funktion so wie unter Windows ohne eingeschaltetes NUM. Also wie bekomme ich das so hin, dass ich darüber IMMER Zahlen eingeben kann, egal ob unter MAcOS oder Windows?!

    Hülfe!!!!!!!!! :-c
     

Diese Seite empfehlen