1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastaturkürzel für Lautstärke einstellen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Blade236, 20.04.09.

  1. Blade236

    Blade236 Ontario

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    348
    Hallo,

    wieder ein Grund auf Apple sauer zu sein. Neben Problemen mit meinen externen Festplatten und NAS, was sich nach Monaten immer noch nicht gelöst hat, hatte mein Mac eine neue negative Überraschung. Aus unerfindlichen miesen Gründen hat mir mein Mac die Tastaturkürzel verändert. Hauptsächlich auf den F-Tasten. Alle konnte ich wieder einstellen bis auf die Lautstärke. Im Bereich Systemeinstellungen/Tastatur&Maus hab ich das vermutet. Also entweder ich bin blind oder das gibts da nicht. Auch bei Systemeinstellungen/Ton war nichts. Bei Google hab ich irgendwie auch nichts gefunden. Kann mir jemand helfen.
    Vielen Dank.

    Beste Grüße
     
  2. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.118
  3. Blade236

    Blade236 Ontario

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    348
    Hey,

    besten Dank. Bei mir war das untere Kästchen wieso auch immer angeklickt. Bin mir zu 100% sicher, dass ich da nicht drin war. Aber nun egal. Häkchen entfernt. Nun gehts wieder.

    Merci.
     

Diese Seite empfehlen