• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

tastaturgröße wegen tastenschoner

winz84

Roter Delicious
Registriert
19.07.09
Beiträge
94
hallo gemeinde!

ich habe eine etwas ungewöhnlich bitte.
vorab der hintergrund:
in 3 wochen möchte ich mir ein macbook pro 15" bestellen. dazu benötige ich eine maus (meine wahl ist auf die razer pro solutions 1.6 gefallen).
beim stöbern ist mir folgendes über den weg gelaufen:
razer kabuto ist sowohl ein tastenschoner, als auch ein mouspad! nun würd ich gerne wissen:

wie groß ist die tastatur bei einem MBP 15"?

vielen dank im voraus,
winz
 

Hauwau

Cripps Pink
Registriert
12.07.09
Beiträge
155
Die legen das Teil ja da auf ein schwarzes MB und dessen Tastatur wurde als Layout für die Bluetooth Tastatur genommen, welches das gleiche Layout ist wie die Tastatur bei den ganzen unibody Modellen, wie z.B. dein MBP 15"

Also sollte es passen, wenn das Bild der Realität entspricht
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ansonsten schau dir mal von Crumpler "The Slip" an.