1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastaturfrage

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mac for ever, 16.02.08.

  1. Hi Leute,
    mal ne Frage: Weiß jemand von euch ob die Tastatur-Maus Kombi Cordless Desktop MX™ 5500 Revolution von Logitech unter OS X 10.5 läuft?
    Schon mal danke für eure Hilfe.
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Im entsprechenden Thread findet sich kein Eintrag zu diesem Modell, ist ja auch noch recht neu. Da aber Logitech auf seinen Webseiten ziemlich konsequent kennzeichnet, für welche Hardware Mac-Treiber erhältlich sind und bei dem Set keine derartige Kennzeichnung zu sehen ist, wäre ich vorsichtig. Gegebenenfalls frag am Besten mal deren Support, die können dir dann vermutlich auch sagen, ob ein Treiber in Arbeit ist.
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Aber ein Doppelpost wäre nicht nötig gewesen.
     

Diese Seite empfehlen