1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatureinstellungen und Maus

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Andreas81, 08.05.07.

  1. Andreas81

    Andreas81 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.08.06
    Beiträge:
    66
    Hi Leute,

    hab seit einiger Zeit folgendes Problem:
    Die Einstellungen für Tastatur und Maus ändern sich willkürklich von alleine ;/
    dies bezieht sich aber nur auf die Tasten F9-F13 sowie meiner mightymouse !!!
    Es nervt tierisch - ich stell die Funktionen dann immer wieder neu ein - und dann plötzlich sind die Tasten wieder unbelegt. ( passiert ca 1x am Tag )

    was kann ich da machen ?!
    vermute mal, dass einige installierte Programme diese Tasten benutzen und sie
    deshalb wieder „resetet“ werden. Allerdings ist es komisch, dass es auch bei der Maus passiert. ( und wieso macht er das - ohne mich zu fragen ??? )

    Mich nervt das tierisch - please help ( if you can ^^)

    peace
     
  2. Andreas81

    Andreas81 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.08.06
    Beiträge:
    66
    keiner ne Idee ?!
     

Diese Seite empfehlen