1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tastatureinstellungen ändern sich bei Word

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von tomassini, 17.12.07.

  1. tomassini

    tomassini Gast

    hallo liebes forum

    habe bei den ländereinstellungen die tastatur auf (scheiz, deutsch) eingestellt. jedoch jedesmal wenn ich word (office 2004) starte, wechselt die tastatur automatisch auf us. somit schtimmt die tastaturbelegung überhaupt nicht mehr. wenn ich dann wieder in ein anderes programm wechsle ist alles wieder wie gewohnt... bitte helft mir

    danke im vorraus
     

Diese Seite empfehlen