• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

tastaturbeleuschtung geil! wenn sie geht

  • Ersteller mathilda94
  • Erstellt am

mathilda94

Gast
hi ich bin auch wie so viele andere mac neuling und bin wie fast alle anderen wohl auch mehr als begeistert- ich habe ein power book 15" und hab da doch noch ein kleines problem.
meine tastaturbeleuschgtung funktioniert nur wenn sie will was mich etwas verwirrt. ich denke ja es ist eine einstellungssache jedoch bin ich noch nicht durchgedrungen wo ich diese vornehmen kann.

noch mal genau: die beleuschtung geht manschmal an wenn eben das umgebungslicht zu gering ist, aber eben manschmal auch nicht und laesst sich dann auch nicht manuel ueber f8 f9 oder f9 bediennen, dann erscheint so ein symbol als waere es gesperrt ueber der helligkeits anzeige im display. das ist echt eigenartig und hat auch nichts mit akku betrieb oder netzteil zu tun. es funktioniert ja auch der umgebungslichtsensor da das display heller und dunkler wird.
vielleicht weis jemand einen guten rat. danke
hannes
 

fif

Gast
Hi,

manschmal würde sisch auch ein Blick in den Duden lohnen, ehrlisch.

MfG
 

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
das variieren der helligkeitsanzeige funfktioniert nur wenn das umgebungslicht dunkel genug ist. oder man legt die hand auf auf den sensor (unter den boxen)
viel spaß mit deinem book!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
iPoe schrieb:
... und was willst du uns damit sagen?

ich schätze er meint "beleuschtung"…

erinnert mich nur an "wo bischt du mein Sonnenlischd" :D

ansonsten naja, es heißt Beleuchtung, aber jeder soll schreiben wie er meint :) (solang man den Inhalt trotzdem versteht)