1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastaturbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Morddn, 02.03.09.

  1. Morddn

    Morddn Erdapfel

    Dabei seit:
    02.03.09
    Beiträge:
    3
    Hallöchen Gemeinde,

    Ich hab seit knapp 2 Monaten das neue Alubook und bin bis jetzt vollkommen zufrieden.

    Aber komischer weiße funktioniert seit dem Wochenende die Tastaturbeleuchtung nicht mehr und auch die Automatische Abblendung des Monitors nicht mehr...

    Aber in den Systemsteuerung ist die Helligkeitsanpassung aktiviert...
    Gibts da irgendeine Lösung auf die Schnelle oder sollte ich das mal zum Macshop tragen?


    danke schonmal für eure Hilfe
     
  2. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    Was für ein Book.MacBook,Pro oder Air??
     
  3. Morddn

    Morddn Erdapfel

    Dabei seit:
    02.03.09
    Beiträge:
    3
    das Macbook Alu mit 2.4 GHz
     

Diese Seite empfehlen