1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tastaturbeleuchtung verweigert?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von SanOligrino, 19.07.09.

  1. SanOligrino

    SanOligrino Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    131
    Seitdem ich vorhin mein MacBook Pro geöffnet habe, kann ich die Tastaurbeleuchtung nicht mehr heller, bzw. überhaupt anmachen, ich bekomme nur dieses Zeichen angezeigt. Weshalb?
     

    Anhänge:

  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Es ist hell, da findet das MBP, du brauchst die nicht ;)
    Halte mal etwas über die Lautsprecher oder halte die iSight zu, dann solltest du die anschalten können.
     
  3. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Setze mal unter Tastatureinstellungen den Haken bei: Tastatur bei schlechten Sichtverhältn. beleuchten.

    Funktioniert sie dann?
     
  4. SanOligrino

    SanOligrino Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    131
    ahja, das war's.
    danke, so ganz neu in der mac welt ist man doch etwas verloren. :-x
     
  5. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Kein Problem. ;)
     

Diese Seite empfehlen