• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastaturbeleuchtung und Trackpadsensitivität

rain.

Fuji
Registriert
04.09.09
Beiträge
36
Der Titel sagt eigentlich alles,

hab im Internet herumgeforstet, aber leider nichts gefunden.

Habe über Bootcamp Windows 7 Professional 64bit installiert und jedesmal beim Windows-start schaltet sich die Tastaturbeleuchtung an, geht aber nichtmehr abzustellen.
Mein Trackpad ist beim 2-Finger-Auf-und-Ab-Scrollen viel zu schnell, jedoch finde ich die Einstellungen dafür nicht.

Kann mir jemand bei den Problemen weiterhelfen?
Ich habe die Boot-Camp Driver von meiner Snow Leopard CD installiert, wie es in der Bedienungsanleitung gestanden ist.


danke
viele grüße

rain.
 

linouge

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
130
tastaturbeleuchtung scheint normal zu sein, hab ich auch und mich damals erkundigt.

rest kA :)
 

pe747

Idared
Registriert
08.11.09
Beiträge
27
Systemsteuerung>Hardware und Sound>oben bei Geräte und Drucker auf Maus> dann auf Rad>Vertikaler Bildlauf - Folgende Anzahl Zeilen auf 1 stellen