1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastaturbeleuchtung und Trackpadsensitivität

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von rain., 15.03.10.

  1. rain.

    rain. Fuji

    Dabei seit:
    04.09.09
    Beiträge:
    36
    Der Titel sagt eigentlich alles,

    hab im Internet herumgeforstet, aber leider nichts gefunden.

    Habe über Bootcamp Windows 7 Professional 64bit installiert und jedesmal beim Windows-start schaltet sich die Tastaturbeleuchtung an, geht aber nichtmehr abzustellen.
    Mein Trackpad ist beim 2-Finger-Auf-und-Ab-Scrollen viel zu schnell, jedoch finde ich die Einstellungen dafür nicht.

    Kann mir jemand bei den Problemen weiterhelfen?
    Ich habe die Boot-Camp Driver von meiner Snow Leopard CD installiert, wie es in der Bedienungsanleitung gestanden ist.


    danke
    viele grüße

    rain.
     
  2. linouge

    linouge Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.02.10
    Beiträge:
    129
    tastaturbeleuchtung scheint normal zu sein, hab ich auch und mich damals erkundigt.

    rest kA :)
     
  3. pe747

    pe747 Idared

    Dabei seit:
    08.11.09
    Beiträge:
    27
    Systemsteuerung>Hardware und Sound>oben bei Geräte und Drucker auf Maus> dann auf Rad>Vertikaler Bildlauf - Folgende Anzahl Zeilen auf 1 stellen
     

Diese Seite empfehlen