1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tastaturbeleuchtung MBP 15''

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von jjensen, 06.03.09.

  1. jjensen

    jjensen Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich habe folgende Frage:

    Habe ein MBP von Juli 2008. Die Tastaturbeleuchtung lief bisher bombig, vorhin ist mir jedoch aufgefallen, dass der untere linke Teil nicht mehr beleuchtet ist (ca. 10 Tasten in der linken unteren Ecke). Gleichzeitig leuchtet es hinter dem E doppelt so hell wie normal. Der Rest der Tasten sieht normal aus.

    Kennt jemand das Problem? Hat jemand eine Idee, wie man es auf die schnelle lösen könnte? Wie würdet ihr verfahren (habe noch Garantie bis Juli).

    Viele Grüße,
    J.
     
  2. kamuro

    kamuro Empire

    Dabei seit:
    02.03.09
    Beiträge:
    89
    wahrscheinlch eine der led's (oder womit auch immer die tasta beleuchtet wird) ausgefallen. die andere wird mit der dann parallel geschaltet worden sein, und nun geht der ganze strom durch die eine leitung oder so... aber eigentlich sollte sie dann ncht heller werden.

    und klar, solange du noch garantie hast, ab zum händler oder apple damit. bevor du nachher für immer damit leben musst ^^
     

Diese Seite empfehlen