1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tastaturbeleuchtung MacBookPro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Dom, 08.11.06.

  1. Dom

    Dom Idared

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    28
    Hi,

    Gerade habe ich aus Versehen die Hintergrundbeleuchtung an meinem MacBookPro eingeschaltet. Kann mir jemand sagen, wie ich die Hintergrundbeleuchtung wieder ausschalten kann?

    MfG,

    dom
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Fn und dann F8

    Gruß Rasmus
     
  3. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Die Tastaturbeleuchtung lässt sich mit den Tasten F8 - F10 steuern (zumindest bei meinem PowerBook). Weitere Optionen findest Du in den Systemeinstellungen "Tastatur und Maus".
     

Diese Seite empfehlen