1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastaturbeleuchtung Macbook Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Nike, 31.10.08.

  1. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Hi Leute,

    sorry schon mal für diese einfache Frage, aber könnt ihr mir sagen wie genau sich die Tastaturbeleuchtung beim alten Macbook Pro verhält? Wenn es hell ist geht sie aus und wenn es dunkler wird geht sie automatisch an?

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Du hast er erfasst. Man kann sie im Dunkeln ausschalten, aber im Hellen nicht an.
     
  3. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    und die Helligkeit der leuchtwirkung kannste auch noch Regel....
     
  4. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    und das beste ist, nicht nur die tastatur passt sich dem umgebungslichts an, auch das display variiert dann in der helligkeit (bei denkler wird das display auch dunkler, um nicht zu benden und die augen nicht so zu belasten...stromsparen ist auch noch ein netter nebeneffekt. je höher die lichteinstrahlung umso mehr strahlt dass das display auch "entgegen".
    wenns dich stört kannst du aber natürlich auch beides ausschalten. bzw. den dynamischen übergang verhindern.
     

Diese Seite empfehlen